Letztes Feedback

Meta





 

Ein kleiner Gedanke(nanstoß)

Hallo zusammen,

ja, ich melde mich auch mal wieder.

Und Ursprünglich wollte ich euch dieses Wochenende ja ein Gedichtchen zeigen, aber mir kamen gerade -beim Essen, ja beim Essen- ein paar Gedänklein und ich wollte euch einfach daran teilhaben lassen..

 

Schon schön, wie international wir heute leben und denken, dabei war das nicht immer so.

Ihr denkt euch bestimmt: "Wat will die denn jetze? Kommtse mit Essen und dann mit Internationalität!?"

Dass ich ein irisches Volkslied höre, während ich Gemüse nach italienischer Art mit einer "chinesischen" Frühlingsrolle esse und dazu einen "türkischen Apfeltee" trinke, ist doch irgendwie verrückt, oder?

Was für ein riesiges Privileg.

Und ich meine jetzt nicht, dass man beim Thema Internationalität nur an Essen oder Musik denken sollte... 

 

 

                                                                               -Lia/tobeanartist-

21.2.15 20:34

Letzte Einträge: Wunder (Du kannst kein Zufall sein), Unsere Gesellschaft...!?, FanFiktion "Gianna in München" by freaky-Lia/tobeanartist -KLEINER ANREIZ, YouNow - Mein Leben in einem Livestream

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen